2 Jahre Gernsheimer SC 2018 e.V.
14.02.2020

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert Anthes

2 Jahre Gernsheimer SC 2018 e.V.

Heute vor 2 Jahren wurde unser Projekt ins Leben gerufen. Viele Hürden waren zu nehmen und wichtige Schritte mussten gegangen werden. Zeit und Nerven wurden investiert, um heute sagen zu können: Es hat sich gelohnt!

Der Gernsheimer SC hat sich als starke, moderne Marke im Vereinsgeflecht in und um Gernsheim etabliert. Bereits heute können euch zahlreiche Erfolge in der Jugendarbeit, dem Aktiven-Bereich und der Öffentlichkeitsarbeit präsentiert werden.

Mit dem Satz: "Es war der richtige Weg!" bestärkt der 1. Vorsitzende Manuel Heger den Vorstand und alle Mitglieder. "Ohne die sehr große Unterstützung aller Mitglieder würden wir heute nicht an diesem Punkt mit dem GSC stehen."

Ein besonderer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, welche ihre wertvolle Freizeit in den Ausbau des Gernsheimer SportClubs investieren!

Bedenket stets:

Wir befinden uns erst am Anfang einer langen Reise und wir werden niemals stehen bleiben!

#2jahregsc #anfangderreise #gemeinsamfürdengsc