Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt!
14.03.2020

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Manuel

Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt!

Liebe Sportfreund*innen, liebe Trainer*innen,

bedingt durch die aktuellen und rasanten Entwicklungen zum Thema Coronavirus, Schließung von Ländergrenzen, Schließung von Hallen und Schulen, Quarantäne von Mannschaften, Infektionen von Spieler/innen in Hessen, hat das Präsidium des Hessischen Handball-Verbandes beschlossen, dass der Spielbetrieb für alle Klassen und auf allen Ebenen in Hessen zum Freitag, den 13.03.2020 ab 12:00 Uhr eingestellt wird. Damit erklärt der HHV die Spielrunde 2019/20 für offiziell beendet. Das offizielle Schreiben findest Du hier.

Die Auf- und Abstiegsregelungen zur und für die folgende Spielrunde 2020/21 werden mit dem Tabellenstand der jeweiligen Spielklasse vom Freitag, den 13.03.2020 gewertet.

Der Gernsheimer SC möchte seinen Anteil an der Verlangsamung der Verbreitung des Virus leisten und hat kurzfristig, zum Schutz seiner Mitglieder, folgenden Beschluss gefasst:

Der Sport- und Trainingsbetrieb für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird ab Freitag, 13.03.2020 mindestens bis zum 30.06.2020 eingestellt.

Sollte sich die Situation weiter verschärfen, müssen wir den Sport- und Trainingsbetrieb ggf. noch länger einstellen. Falls das der Fall sein sollte, wird das der Vorstand umgehend mitteilen.

Dieser Beschluss gilt ab sofort und bis anderslautende Beschlüsse offiziell bekanntgegeben werden.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Hier findet ihr unser Workout für Zuhause . Viel Spaß damit! Bleibt bitte zuhause!

#merbleiwedahoam

Aktualisiert am 25.03.2020