Knapp 5.000 Scheine für den Gernsheimer SC!
17.07.2022

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

Knapp 5.000 Scheine für den Gernsheimer SC!

Danke an jeden Unterstützer!

Mit der Aktion "Scheine für Vereine" konnten wir auch dieses Mal wieder tolle Prämien auswählen und unseren Verein wieder auf die nächste Stufe bringen. 2 faltbare Mini-Trainingstore, 2 Freiwurf-Dummies, 1 Erste-Hilfe-Koffer, 1 Musikanlage mit Mikrofon, 1 Spiral-Kriechtunnel und ein Doppel-Waffeleisen. Stark, oder?

Mit unserem neuen "Kram" können wir kommende Trainings, Spiele und unsere Veranstaltungen wie die Mini-Turniere oder das Fischerfest-Turnier noch etwas aufpeppen!

Reminder: Am Sonntag, den 31.07.2022 findet auf dem Sportgelände am Rhein ab 11 Uhr unser traditionelles Fischerfest-Turnier statt. Rasenhandball, kalte Getränke und leckeres Essen vom Grill erwarten euch. Jeder ist herzlich willkommen!