Fischerfest-Turnier 2022
04.08.2022

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

Fischerfest-Turnier 2022

Definitiv das Highlight der letzten 3 Jahre. 7 Damen-Teams & 7 Herren-Teams stellten sich am vergangenen Sonntag jeweils 6 Gegnern bei klarem Himmel und heißen Temperaturen. Am Ende konnten wir die Damen des TSV Handschuhsheim und die Herren derer SpvGG Ilvesheim als Sieger küren! Nochmal Glückwunsch!

Bei unserer Spendenaktion für den Förderverein für Tumor-und leukämiekranke Kinder e.V. in Mainz kamen 472 € zusammen. Danke an alle Spender!

Parallel zum Turnier konnten sich alle Teams noch im Meterbier-Cup unter Beweis stellen. Hier hatte am Ende die Teams der HSG WBW knapp das Glas vorne. Prost an euch!

Uns als Veranstalter hat es zum 56. Mal wieder riesigen Spaß gemacht, gemeinsam mit und gegen euch auf dem Rasen hier in Gernsheim zu stehen und am Ende zusammen die Gläser hochzuhalten!

Danke an alle Teams, danke an alle fleißigen Helfer & an alle Spender!

Wir freuen uns auf euch auch im nächsten Jahr!