SCHEINE FÜR VEREINE 2023
01.05.2023

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

SCHEINE FÜR VEREINE 2023

Ab dem 01. Mai freuen wir uns über eure Unterstützung bei jedem Einkauf im REWE. Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr an der Kasse einen Schein. Direkt hinter der Kasse findet ihr unsere Sammelbox.

Mit jedem Schein kommen wir unserem Ziel näher, neue Ausstattung für unseren jungen Verein zu erhalten.

Denn: Was wir als Verein tagtäglich leisten, kommt unserer gesamten Gesellschaft zugute: von der körperlichen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen über gelebte Integration und soziales Miteinander bis hin zur allgemeinen Verbesserung unserer Gesundheit.

UND bei dieser Aktion ist nicht die Mitgliederstärke unseres Vereins allein für den Erfolg entscheidend – sondern das gesamte Umfeld, die große Gemeinschaft aus Familie, Freunden und Bekannten. Denn je mehr Menschen mitmachen, desto beeindruckender werden die Erfolge!

Danke für eure Unterstützung!