Unsere Schiedsrichter

Die Schiedsrichter des Gernsheimer SC:

An dieser Stelle sollen auch unsere Unparteiischen erwähnt werden, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre. Herzlichen Dank an alle, die ihre Freizeit und Tatkraft dem Handballsport in dieser Form zur Verfügung stellen. Denn Handball ohne Schiedsrichter ist einfach nicht möglich! Es ist immer einfacher, auf die Schiedsrichter zu schimpfen, als selber auf dem Feld mit der Pfeife zu stehen.

Leider ist es immer noch so, dass wir unser Schiedsrichtersoll nicht erfüllen können. Dem Verein drohen daher empfindliche Strafen, wenn wir nicht genug Schiedsrichter stellen. Um dieses Problem zu beheben müssen wir alle mithelfen. Stellt euch in den Dienst des Sports und versucht doch einmal selbst, ein Handballspiel zu pfeifen. Ihr werdet sehen, es kann auch richtig Spaß machen. Und ihr helft damit eurem Verein. Für weitere Informationen hierzu wendet euch an Markus Joldzic oder Manuel Heger.

Wir freuen uns auf Dich!