Jugendarbeit des Gernsheimer SC ein voller Erfolg
17.01.2019

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Markus

Jugendarbeit des Gernsheimer SC ein voller Erfolg

Der Gernsheimer Sport Club 2018 e.V. hatte sich schon bei der Gründung auf die Fahnen geschrieben, besonderes Augenmerk auf die Jugendarbeit zu legen. Diverse Personen des Vereins sind in der Jugendarbeit sehr aktiv und engagiert. Ihnen ist es zu verdanken, dass der Gernsheimer SC seine Jugendarbeit nun nach einem Jahr seit der Gründung bereits als vollen Erfolg verbuchen kann. Es wurden kürzlich T-Shirts mit der Vereinseule für die Kinder der Ballspielgruppen sowie für die Minis angeschafft (Kinder zwischen 3 und 8 Jahren). "Wir hoffen auch in Zukunft die erfolgreiche Jugendarbeit fortsetzen zu können, um in den kommenden Jahren wieder mehr Mannschaften zum Spielbetrieb melden zu können", berichtet der 1. Vorsitzende Manuel Heger.

Bilder der GSC Jugend 2018/2019

Wir hoffen auch in Zukunft die erfolgreiche Jugendarbeit fortsetzen zu können, um in den kommenden Jahren wieder mehr Jugendmannschaften zum Spielbetrieb melden zu können. Die Hausaufgaben sind gemacht!