Ungeschlagener Meister
12.03.2019

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

Ungeschlagener Meister

Die männliche D-Jugend holt unter Trainer Thorsten Franz die Meisterschaft in der Bezirksliga B!

26 Punkte haben die Jungs aus Gernsheim und Erfelden auf dem Konto. Keine Niederlage und kein Unentschieden in 13 Spielen ist eine sehr gute Leistung der Mannschaft und damit auch ein verdienter 1. Platz.

Zweimal in der Woche trifft sich das Team für 1 Stunde und 30 Minuten und trainiert kräftig für die Spiele am Wochenende. Da zahlt sich am Ende aus wie man an den Ergebnissen erkennen kann: 26:14 gegen die JSG Ried/Lampertheim oder ein 22:6 gegen die HSG Siedelsbrunn/ Wald-Michelbach.

Mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga steigert sich die Qualität der Gegner und das Team muss noch enger zusammenhalten.

Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg in der kommenden Saison!