Trainer-Team Ingo & Heppo sagen Tschüss!
18.05.2023

Kategorie: Herren I  -  Geschrieben von: Robert

Trainer-Team Ingo & Heppo sagen Tschüss!

Seit 3 Jahren arbeiten die beiden Gernsheimer Handball-Legenden als Trainer-Team mit den aktiven Herrenmannschaften zusammen. Hans-Jörg "Heppo" Heppert kümmerte sich um Torwart und Abwehr, Ingo Kolmschlag als 1. Trainer plante die Trainings und verfolgte das Ziel, am Ende seiner letzten Saison als Trainer im oberen Tabellendrittel zu stehen. Mit Erfolg: Das Herren-Team beendet die Saison 2022/23 auf Platz 4.

Auf ihrer Reise als Duo durften die beiden Jubeln, Verzweifeln, Lachen und auch mal Schreien (aus Freude natürlich). Mit immer neuen, kreativen Ideen für das Training, neuen Spielzügen für jede Saison und viel Witz & Spaß neben der Platte, holten Heppo & Ingo jeden Spieler ab!

Die Shirts der Männer zeigen hier den letzten Streich zwischen Trainer-Team und Mannschaft: HEPPO MACHT DIE 1000 VOLL! Doch die Story würde den Rahmen sprengen... Danke an dieser Stelle an Jonas Jöckel für das Sponsoring der Shirts!

Die Spieler der Gernsheimer Herrenmannschaft bedanken sich nochmal ausdrücklich für die geile gemeinsame Zeit und hoffen darauf, eure legendären Stimmen auch in Zukunft ab und zu mal vom Spielfeldrand zu hören.