NEUER TRAINER FÜR UNSERE DAMEN!
10.07.2022

Kategorie: Damen I  -  Geschrieben von: Julia

NEUER TRAINER FÜR UNSERE DAMEN!

Die Abteilungsleiter Handball des Gernsheimer SC Wolfgang Plößer (links) und Willi Neumann (rechts) von der TG Biblis gaben heute die Verpflichtung des neuen Trainiers der Frauenspielgemeinschaft für die kommende Saison bekannt.

Die FSG Biblis/Gernsheim freut sich auf Armin Schulz, der zuletzt die Herrenmannschaft der HSG Dornheim/Groß-Gerau in der Bezirksliga B trainierte. Dies war seine erste Trainerstation nach einer familienbedingten fast zehnjährigen Handball-Auszeit. Davor hatte er sich vor allem als Jugendtrainer in Darmstadt einen Namen gemacht, war aber auch als Ober- und Landesliga-Schiedsrichter hessenweit bekannt.

Der ehemalige Sportstudent, dessen Dozent u.a. Klaus Feldmann war, mag den schnellen Tempohandball und eine aggressive, teilweise sehr offensive Abwehrarbeit.

Sein Credo: "Angriff ist die beste Verteidigung!"