Neuwahlen im Vorstand des Gernsheimer SC!
13.08.2023

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

Neuwahlen im Vorstand des Gernsheimer SC!

Unter der Leitung von Manuel Heger als Vorstandsvorsitzender werden sich auch in den nächsten 2 Jahren wieder regelmäßig motivierte & erfahrene Köpfe treffen, um uns als jungen Verein immer besser in die Vereinsstruktur von Gernsheim einzuarbeiten.

Mit Wolfgang Plößer als neuem Abteilungsleiter der Sparte Handball konnten wir einen langjährigen "Gernsemer" Handballer und Ehrenamtler gewinnen, der auch in Zukunft den Bereich Jugend weiter stärken und aufbauen will. Mit seinem Einsatz und seiner Leidenschaft für den Handballsport kann er auch die "Neulinge" im Vorstand für große Eigeninitiative begeistern.

Tatkräftig unterstützt werden Manuel & Wolfgang auch in dieser Amtsperiode wieder von vielen aktiven Spielern, die sich auch neben dem Spielfeld für unser reges Vereinsleben, die wichtige Jugendarbeit und unsere regelmäßigen Events in Gernsheim einsetzen. Dazu zählen auch folgende unverzichtbaren Ämter: Kassenwartin, Schiedsrichterverantwortlicher, Zeitnehmerverantwortlicher, Jugendleiterin, Damenwartin, Herrenwart & Öffentlichkeitsarbeit.

Wir freuen uns auf alle neue Herausforderungen, viele Ideen, vollen Einsatz & jede Menge Spaß!