Schwarzlicht-Handball für die Jahrgänge 2009 bis 2012
04.12.2023

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

Schwarzlicht-Handball für die Jahrgänge 2009 bis 2012

Schwarzlicht und Handball – eine schillernde Kombination!

Der Gernsheimer SC lädt euch herzlich zu einem einzigartigen Handball-Turnier im Dunkeln ein – zumindest beinahe!

Taucht ein in ein Farbenmeer mit leuchtenden Neonfarben an den Toren, auf der Tribüne und natürlich auf den Trikots und Leibchen der kleinen Spieler – ein spektakuläres Erlebnis für alle Besucher der Kreissporthalle in Gernsheim!

Am 20. Januar 2024 sind alle Jungs und Mädels der Jahrgänge 2009, 2010, 2011 und 2012 herzlich eingeladen. Egal, ob Anfänger, Profi, Einzelanmeldung oder Teamanmeldung, jedes Kind ist willkommen!

Der Startschuss fällt um 17:00 Uhr, das Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Unterstützer, die VR-Bank Ried-Überwald eG und LSD Ton- und Lichtverleih, die mit ihrem Engagement dieses außergewöhnliche Event erst möglich machen!

Die Anmeldung erfolgt per Mail an anmeldung-gernsheimer-sc@web.de – gebt einfach euren Namen, den Verein und das Geburtsdatum an.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an die genannte Mail-Adresse wenden.

Wir freuen uns auf ein bunt leuchtendes Handballspektakel mit euch!